betting sites uden dansk licens



    Forum

    hiho xD
    03/04/2008, 05:37 PM
    also 
    norkas Posts count: 1 leute folgendes... ich habe mir RO 2 geholt und installiert... jetzt kommt eine seite auf der man die ID. ind dein passwort eigeben muss... wo kann ich mich registrieren ??? bitte helft mir... ich weis nicht weiter :( würde mich über eine neue POSITIV NEUE NCHRICHT freuen
    03/08/2008, 09:46 PM
     
    Devilman Posts count: 1 Ähm sorry aber kann mir einer vllt ma genau erklären was ich genau wo runterladen muss und was genau installieren ect. ^^ Habe aber Vista aufn pc daher weiß ich eh net recht obs funzt. Naja wenn mir einer links schicken könnte oder vllt sogar über Icq helfen will (297523329) wäre sehr nett.

    MfG Devilman
    05/17/2008, 03:02 PM
    o.O 
    TheOne Posts count: 4 @norkas...wie hast dus eig. geholt ??? Ich für meinen Teil, kanns garnet runterladen
    08/19/2008, 07:09 PM
    hiho 
    Zerro Posts count: 6 leute könnte mir vill jemand helfen ins spiel zu kommen??

    hab das früher mal gezockt aber anscheinend kann man ja auf nem anderen server..

    würde mich freuen wenn sich jemand meldet.. icq habe ich 239627715.. warte ungeduldig :)
    08/20/2008, 05:05 AM
     
    Kubstein Posts count: 2 oh mann bei mir klappt gar nichts. hab das game voll gepatcht. wenn ich starten will hats nen error und ich werde auf die homepage umgeleitet und wenn ich mit apploc versuche sagt der ich soll mal prüfen, ob die anwendung auch gültig ist. hab auch schon alles auf koreanisch umgestellt.

    benutze vista 64.

    bin langsam ganz schön verzweifelt. HILFE!!
    08/20/2008, 01:28 PM
     
    Zerro Posts count: 6 und ich hab nen prob beim acc erstellen.. die seite schickt mir keine e-mail zu mit den daten..

    not logged in