betting sites uden dansk licens



    Forum

    Probleme
    05/19/2008, 04:29 PM
    Probleme 
    TheOne Posts count: 4 hi @all,

    hab den full client geladen und installiert ABER leider kann ich net ins game(siehe bild)



    Kann mir da wer bitte weiterhelfen???

    [red] OK , das Prob hab ich hinbekommen....(weitere werden vollgen XP)[/red]
    05/19/2008, 05:47 PM
    Account??? 
    TheOne Posts count: 4 hiho....könnt ich vll. ne step by step Beschreibung für die erstellung eines account's haben,bitte?

    langsam kommt es mir so vor als würde das german-forum, i-wie ignoriert werden o.O

    will doch auch rein ./sob
    05/25/2008, 09:44 AM
     
    Matschu Posts count: 2 Steht doch im Player Questions forum....
    wie du es machen musst und ne passende kssn liste gibs gleich auf der 3 letzten seie dazu
    06/27/2008, 03:42 AM
     
    Most94 Posts count: 1 ich habe das gleich problem komme auch nicht weiter
    08/19/2008, 04:14 PM
    englisch pattch 
    Zerro Posts count: 6 hiho, wo bekomme ich den eng patch her??

    auf dieser seite bei den downloads geht es nicht..
    09/08/2008, 11:03 AM
     
    Alphi Posts count: 2 the one ich hab das selber problem mit dem patch wie hast du es behoben
    09/11/2008, 07:07 PM
    Start Probleme 
    ThaiChee Posts count: 3 Es könnte dran liegen das du nicht das benötigte Windows Sprachpacket installiert hast!!
    Du brauchs das Ost Asiatische Sprachpacket damit der patcher startet!
    Du findest es auf deiner Windows Cd

    Geh folgenden weg Systemsteuerung ->Regions-u. Sprachenoption ->Sprachen ->Sprachen für Ost Asiatischen Raum installieren-> CD einlegen -> fertig

    Den English patch findest du unter www.ro2trans.dumbie.net
    für alle weitern fragen einfach Posten!
    09/11/2008, 07:11 PM
    English Patch 
    ThaiChee Posts count: 3 ohh hab grad gesehn das die ro2trans page down ist aber sie haben eine ausweichseite für den download eingerichtet

    http://ro2trans.dumbie.net/downloads
    11/26/2008, 07:18 PM
    hi 
    Markcus Posts count: 1 ich habe Vista muss ich da irgendwas beachten wegen den sprach Paket ?

    not logged in